Über uns

Die Firma wurde am 01.04.1977 von Anneliese Stracke als private Einzelfirma gegründet und 1983 in die A. Stracke GmbH umgewandelt.

Heute wird die Firma als reiner Familienbetrieb geführt. Dazu gehören Andreas und Frank Stracke, die beide die fachliche Ausbildung im Fliesenlegerhandwerk absolviert haben. Bei umfangreichen Arbeiten stehen uns zuverlässige, gleichgeartete Unternehmen zur Seite.

Unsere Erfahrung aus über 40 Jahren und unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit sind unsere große Stärke und der Vorteil für unsere Kunden, die dadurch im Hinblick auf Fachberatung, Planung, Ausführung und Betreuung nur profitieren können.

Wir halten diese Aspekte für gleichermaßen wichtig vom „schlichten aber feinem Bad“ bis zum „Wellnessbad“ vom günstigen bis exklusivem Wohnbereich, für alle Stilrichtungen des Wohnens, kurzum steht bei uns die Rundumbetreuung des Kunden im Vordergrund.

Selbstverständlich werden dabei die Beratungen des Kunden kostenlos durchgeführt, nach Wunsch beim Kunden oder am Objekt oder in Fliesenausstellungen.

Dass eine große Zahl unserer Kunden uns seit vielen Jahren die Treue hält, werten wir als Bestätigung unserer Philosophie und gleichzeitig als Ansporn, immer wieder unsere Gesamtleistung zu prüfen und zu optimieren.

Testen Sie uns einfach.


IMG_0377